Kein Spaß …

Bild

Gerade hatte ich den Text verfasst und dann war er weg – das ist doppelt ärgerlich …

 

Frau lernt aus dieser Erfahrung: In Zukunft schreibe ich meinen Text zuvor im Layoutprogramm und setze ihn dann hier ein …

 

Wollte einen Face-Blog anregen.

 

Ein Zwitter der die Eigenschaften von Facebook — oder wie meine liebe Bekannte, Alraune, zu sagen pflegt dem Gesichtsbuch  — und dem Blog.

 

Das wäre doch eine Heruasforderung für die Betreiber, die Programmierer … natürlich mit neuronalem Verstand!

 

So oder so – ich springe jetzt zu meinen Facebookfreunden

und sage Ciao

Ericasta

3 Kommentare zu “Kein Spaß …

  1. Mathilda sagt:

    Heißt das, dass du hier gar nichts mehr zeigst?
    Das mit dem Text ist schon ärgerlich, hatte ich bei WP noch nie.
    Vielleicht anderen Browser? WP bevorzugt Firefox, damit klappt es auch bei mir, alle anderen Browser haben versagt….. 😦

    LG Mathilda 🙂

    • ericasta sagt:

      … doch, ich möchte schon. Mich interessiert – aus eigenem Erleben – eine Szenerie die, die Schmerzpatienten
      angeht und deren Alltag.

      Da dürfen dennoch auch Blumen vorkommen 😉 ….

      Die Technik hier ist schwierig – habe noch nicht herausbekommen, wie die Eingabemaske so RICHTIG funktioniert.
      Im Zweifelsfall ist immer der Anwender an der Situation beteiligt oder Verursacher!

      GLG Ericasta

      • Mathilda sagt:

        Och mönsch, würde dir sehr gerne helfen, bin aber heute nur auf dem Sprung und dann ein paar Tage fort.
        Starte einfach einen Hilfeschrei….hier wird dir gerne geholfen. Übrigens schreibe ich immer direkt meine neuen Artikel bei WP, obwohl ich wenig schreibe, eher nur Fotos!!

        LG Mathilda 🙂

Kommentar verfassen

