Auf der Hut …

sein … Heißt eine bekannte Redewendung!

Für die Alltäglichkeiten von Luise-Lotte komme ich hier mit meiner Baskenmütze, die ich übrigens noch in bordeauxrot ebenso gerne trage …

image image

… Und hier wird fremd-geschmust …

 

herzlichst eure Heidrun

 

20 Kommentare zu “Auf der Hut …

  1. einfachtilda sagt:

    Super, steht dir ausgezeichnet, könnte ich nicht tragen.

    Grüßle ♥ Mathilda

  2. Die steht dir gut…:-)
    Aber die Fremdschmuserin stiehlt dir ein wenig die Show. 😉
    LG
    Ute

  3. Das sind super schöne Fotos, toll! ▲

  4. luiselotte sagt:

    …sowas mag ich total gerne, so ne Baskenmütze hab auch zwei davon….also bald hab ich drei!

  5. minibares sagt:

    Baskenmützen trägst du also, Klasse, schaut schön sportlich aus.
    Mir stehen die Schirmmützen am besten.
    Liebe Grüße Bärbel

  6. minibares sagt:

    Ach, jetzt erst sehe ich die Fotos in richtiger Größe, nett schaust du aus. Schön, dich zu sehen.
    Die Katze ist aber auch zauberhaft.

  7. Anna-Lena sagt:

    Ich bin gar kein Mützenliebhaber, aber die würde sogar mir gefallen 🙂 .
    LG und einen schönen 1. Advent,
    Anna-Lena

  8. Deine Baskenmütze steht dir wirklich sehr gut,

    Ich bin überhaupt kein Mützenliebhaber.

    Aber noch besser gefällt mir, dass du die Katze auf dem Arm hast.

    Liebe Grüße

    Kathrin & TinkaCats

  9. Blinkfeuer sagt:

    Babyblau zum klerikalen Lila und an maritimer Besockung? Kann man das auch tanzen? So…walldorfschulig?

  10. Daniela sagt:

    Hallo Heidrun,
    wunderschöne Fotos! Das letzte gefällt mir meistens.
    LG Daniela

  11. Mormor sagt:

    Groß Baskenmütze –
    Aber Ich mag Katzen am besten 🙂

  12. wuensche dir einen schoenen Mittwoch, liebe Gruesse Greetje

Kommentar verfassen

