Vorsätze für 2014 … Und/ oder …

image

Zum Start in das neue Jahr sprachen wir in der Runde, welche Vorsätze man / frau sich vornimmt.

Interessante Aspekte eröffnen sich dabei, teilweise skurril oder aber auch lustig und manches ganz ernst …

Frage

Wie sieht es bei Euch aus?

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Vorsätze für 2014 … Und/ oder …

  1. einfachtilda sagt:

    Gar nicht so einfach. Möchte weniger bloggen, mehr Zeit für andere Dinge haben, aber Internet kann schon süchtig machen und ich konzentriere mich demnächst auf einen Fotokurs, vielleicht wird es mit der Bloggerei dann doch ganz anders.

    Grüßle ♥ Mathilda

    • ericasta sagt:

      Das hört sich für meine Begriffe großartig an .. .. .. Wobei Du, liebe Mathilda bereits wunderbare Photos auf Deinem Blog immer wieder zeigst 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s