Palmöl

Schrecklich ….

Ganz, ganz schrecklich!

Quilt-Traum

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

3 Kommentare zu “Palmöl

  1. Elvira sagt:

    Danke fürs Rebloggen. Aber die Resonanz ist erschreckend gering, oder?

    • ericasta sagt:

      Ehrlich gesagt, erwartete ich auch keine Meldungen …. Aber es reicht erst einmal, diese schreckliche Situation zu thematisieren, zu zeigen! Es zeigt, dass es mindestens zwei Mensch, nämlich Dir und mir aufgefallen und wichtig ist. Jeder muss mit seinem eigenen Gewissen leben!

      • Elvira sagt:

        Da hast Du sicher Recht. Aber manchmal fühle ich mich so ohnmächtig, wenn ich das Desinteresse vieler meiner Mitmenschen erlebe. Und manchmal macht es mich wütend. Aber ich muss mit mir im Reinen sein, das ist wohl die Hauptsache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s