Umleitung …

… in eigener Sache!

 

Ich post hier ab und an, jedoch huaptsächlich unter dieser Blog-Adresse:

http://happy-hour-with-picts.blogspot.de

01-05-2014--a--1 01-05-2014--a--1b
Herzliche Grüßle von Heidrun
… und Euch noch einen schönen restlichen 1. Maifeiertag

2 Kommentare zu “Umleitung …

  1. einfachtilda sagt:

    Schön, dass du hier auch etwas zeigst, denn im anderen Reader war ich heute noch nicht, schaffe ich auch nicht mehr.
    Überall war heute Maibaumfest und das Wetter nicht besonders.
    Leider wurde aus dem Besuch nichts, unser Auto murrte ganz heftig, als wir schon die halbe Strecke zurückgelegt hatten. Mit Tempo 60 dann ganz langsam wieder nach hause und das Auto schon zur Werkstatt. Mal schauen ob sie es morgen gleich richten können, sonst fahren wir mit einem Wägelchen und der Besuch wird am Samstag nachgeholt.

    Alles Liebe dir von Mathilda ❤

  2. photographieandgossip sagt:

    liebe ericasta,
    so gerne würde ich dir im anderen blog einen kommentar schreiben, aber leider funktioniert das nicht.ich bekomme immer diese meldung : „Ihre OpenID-Berechtigungen konnten nicht verifiziert werden.“
    ich bin so froh, dass deine katze wieder da ist 🙂 und den maibaum finde ich richtig toll! 🙂

    liebe grüße, anke

Kommentar verfassen

