Tempo …

beschleunigen … entschleunigen …

Das Tempo bleibt stets gleich!

 

26-05-2014

… mein Bild: Aufgenommen aus dem fahrenden Auto …

 

 

7 Kommentare zu “Tempo …

  1. einfachtilda sagt:

    Das Bild ist super liebe Heidrun.

    Grüßle von Mathilda ❤

  2. Lorik sagt:

    Fantastic work!

  3. helago sagt:

    Wunderbar, das nennt man in der Fotosprache „Mitzieher“. Ein solches Bild habe ich mal bei einem Formel 1 Rennen gemacht – ganz unbewußt.
    Eine gute Zeit für dich.
    Salut
    Helmut

    • ericasta sagt:

      Ja, Helmut das ist mir bekannt 🙂 …. Ich habe vor vielen Jahren
      in München bei einem Foodfotografen, noch analog
      mit meiner Nikon das Fotografieren erlernen können.

      Auch Dir eine gute Zeit
      Herzliche Grüßle von Heidrun

Kommentar verfassen

