Frühjahrssonne

Frühling bei uns auf dem Balkon …

… diese Blütenpracht holte ich aus einer Gärtnerei.

 

image

Inspiriert von diesen farbenfrohen Blüten versuchte ich ein Haiku zu formulieren

Fröhlich mit Sonnenstrahl

endlich endet das Warten

erscheint mir köstlich.

16-04-2015----m---1b

3 Kommentare zu “Frühjahrssonne

  1. Ein schöner Phlox – eine solche Kombination habe ich noch nie gesehen! Blüht der schon bei dir?

    Für wann planst du denn das Treffen? Es ist nämlich wirklich weit weg und bedarf dann etwas Planung 😉

    Herzlichen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße, Frauke

    • ericasta sagt:

      Das freut mich sehr zu hören und es ist wirklih noch ein wenig Zeit bis dahin! Um alles vorbereiten zu können, sowohl von meiner Seite als auch von den Bloggern, die daran teilhaben wollen …

      … mehr dazu hier

      Blogger-Treffen.
      Noch einmal der Hinweis zum geplanten Treffen, der folgende
      Termin wurde von teilnehmenden Bloggerinnen favorisiert:

      13. Juni 2015 – mit Führung durch Altmünchner Höfe
      von 11-13.30 Uhr
      (eine Führung zu 6,00 Euro)
      Daher auch das Motto: von Ohrwaschln und Himmelsleitern.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Blogger/Innen
      zusammen kommen und mit mir diesen einen Tag in München
      genießen wollen.
      Ob wir uns vorher / nachher noch zum Essen bzw. zum
      Kaffeetrinken irgendwohin setzen wollen, entscheiden wir
      dann noch separat.

  2. ladyfi sagt:

    Such beautiful colours in your flower shots!

    Thank you for your visit and sweet comment.

Kommentar verfassen

