Frühlingsgefühle… — soul-and-mind-and-so-on…

…bei Mensch und Tier.Unlängst in einem Blog den so schönen Satz vondem sehr verehrten Wilhelm Buschentdeckt, gelesen und abgenickt…“Der Frühling hat eine erlösende Kraft.“Von mir kommen heute nachösterliche Gedanken…… und einige Sätze rund um dieses Fest!Vor Ostern fand sich nämlich absolut keine Zeit dazu!Da wäre unter anderem das sogenannte Poschweck (auch Paschen – „Ostern“ und Weck – „süßes Hefegebäck“), auch Aachener Osterbrot genannt, ist…

via Frühlingsgefühle… — soul-and-mind-and-so-on…

2 Kommentare zu “Frühlingsgefühle… — soul-and-mind-and-so-on…

  1. Eva sagt:

    Hallo Erica,
    auch nach Ostern kann man noch etwas über Ostern lesen.
    Obwohl ich fand, soviel Ostern wie dieses Jahr hatte ich noch nie in meinem Leben.

    Lieben Gruß Eva
    ich komm nicht mehr hinterher.

    • ericasta sagt:

      Nee, bei uns hielt sich das Osterfest und der Trubel in Grenzen.
      Wir haben uns das alles, gemeint ist auch um Weihnachten herum, vom
      „Hals“ geschafft. Wir vermissen nichts.

      Wenn Kinder dabei sind, kommt frau nicht umhin, gelt?!

      Vielleicht auch weil mein Mann am Ostermontag bereits wieder arbeiten musste!?

      Liebe Grüße zurück

Kommentar verfassen

