Deutschland sagt Sorry! Bundesarbeitsministerium entschuldigt sich leider nicht. — mein name ist mensch

Originally posted on altonabloggt: „Das Bundesarbeitsministerium für Arbeit entschuldigt sich“ bei den Benachteiligten der Agenda 2010. „Schirmherr Gauck spricht gar von: „Visionäre und nachhaltige Politik braucht Debatte und Reflexion. Das Benennen und Austarieren von Missständen gehört dazu. Deshalb begrüße ich diese Initiative sehr und freue mich, dass soziale Politik in Deutschland nicht bloß eine Floskel…

über Deutschland sagt Sorry! Bundesarbeitsministerium entschuldigt sich leider nicht. — mein name ist mensch

Advertisements

3 Kommentare zu “Deutschland sagt Sorry! Bundesarbeitsministerium entschuldigt sich leider nicht. — mein name ist mensch

  1. kowkla123 sagt:

    so ist es leider, eine gute Woche soll es werden

  2. jesh stg sagt:

    Thank you for visiting my blog! What kind of Misstanden (sorry no umlaut on my keyboard) do they talk about here?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s