Natur… — soul-and-mind-and-so-on…l

…brauchen wir als Gegensatz zu unsererhektischen Welt.Für Jutta`s Aktion in dieser Woche: Naturund zu Traude’s Aktion A New Life – ANL.Darf ich vorstellen:Das Mauerblümchen.Im Tanzkurs, die übrig gebliebene junge Frau, mit derkein junger Mann sich abgeben und tanzen wollte.Oder ist der Begriff tatsächlich botanischen Ursprungs?!Grund genug, dies einmal zu beleuchten…Meine Mauerblümchen fand ich am Oblatterwall, es sinddie…

über Natur… — soul-and-mind-and-so-on…

4 Kommentare zu “Natur… — soul-and-mind-and-so-on…l

  1. Synnöve sagt:

    Hallo liebe Heidrun,
    ich mag Mauerblümchen, denn sie haben viel Durchsetzungskraft. Immerhin müssen sie sich gegen Steine behaupten.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

  2. Birgitt sagt:

    …die Mauerblümchen mag ich ganz besonders, liebe Heidrun,
    sie erfreuen mit ihrer Kraft und Schönheit,

    liebe Grüße
    Birgitt

Kommentar verfassen

