Der erste Advent…

…wird heute am Sonntag begangen.Verlinkt mit Sonntagsfreuden und rund um das Sonntagsglück Die Vorbereitungen, den Schmuck für die Zweige, für die Fenster undden Adventskranz hervorzuholen, das ist für mich die Zeit bewusst einwenig Stimmung einzufangen, neben dem Alltag.Es gilt sich selbst ein wenig zu verwöhnen. Das passierte gestern, amSamstag: Ich wurde verwöhnt, der Göttergatte erledigte einiges und ichgönnte mir…

über Der erste Advent… — soul-and-mind-and-so-on

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der erste Advent…

  1. Georges 2679 sagt:

    Bon mois de décembre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s