Der dritte Advent…

…uns allen erneut Freude schenkt undsteht am kommenden Sonntag bevor.Verlinkt mit Sonntagsfreudenrund um das Sonntagsglück Etwas schwante mir … … unddas Blaukraut landete auf dem Fußboden.Doch zunächst: Wintertime. Wie verzaubert sieht nun der Garten aus. Der Raureif lässt alles erstarren, die Pflanze die vielleicht verlockt wurde in den letzten Wochen ein vorwitziges Knosperl treiben zu lassen, bekommt eins…

über Der dritte Advent… — soul-and-mind-and-so-on

Advertisements

4 Kommentare zu “Der dritte Advent…

  1. einfachtilda sagt:

    Raureufzeit ist vorbei. Es ist warm geworden und still nieselt es vor sich hin.
    Graue Tsge, nicht so schön.

    Alles Liebe zum 3. Advent wünscht Mathilda 👼🎅❤🎄🎄🎁🎀

    • ericasta sagt:

      Es scheint tatsächlich wieder wärmer zu werden. Wir hatten es gestern dann auch milde, worüber ich ganz froh war.

      …und auch Dir, liebe eM einen wunderschönen Sonntag im Advent.

  2. Georges 2679 sagt:

    Très jolies ces feuilles pleines de givre….bonne journée

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s