A happy New Year…

…fragte wieder der verzagende Butler James,alias Freddie Frinton, doch tapfer durchhielt biszur bitteren Neige.(Mein Outing als Dinner-For-One-Fan)Verlinkt mit Image-Ing und WednesdayAroundTheWorldJahreswechsel 2016 – 2017.Durchhalten schien Silvester 2016 wieder das Stichwort für die Tiere, im Besonderen beobachtet bei unseren beiden Lieblingen zu sein – gezwungenermaßen! Bereits am Nachmittag böllerten nämlich die ersten Raketen gen Winterhimmel. Wir, mein Mann und…

über The same procedures as last year… — soul-and-mind-and-so-on

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s