Zwei Wochen im Januar…

…noch im Taumel des Jahreswechsel. Gedanken undErleben rund um die ersten beiden Wochen im Jahr.Verlinkt mit Image-Ing für Frollein Pfauund WednesdayAroundTheWorld“Movements are born in the moments when abstract principles becomeconcrete concerns. The forthcoming Trump era is one such moment.“-schrieb der New Yorker *Link und ich gerate ins Grübeln. Mein Mann musste am ersten Sonntag, also am Neujahrstag, noch ins…

über Der Januar… — soul-and-mind-and-so-on

9 Kommentare zu “Zwei Wochen im Januar…

  1. einfachtilda sagt:

    Herrliche Tulpen.
    Schönes Wochenende liebe Heidrun und Herzliche Grüße von Mathilda 😊❤❤

  2. ericasta sagt:

    Gelle, die ersten Frühlingsboten sind wundervoll! Jeden Tag gehen die Blütenköpfchen weiter auf…

    Liebe ❤️ Grüße zurück

  3. Georges 2679 sagt:

    Déjà deux semaines de passé…le temps passe vite…bonne soirée

  4. kowkla123 sagt:

    hab ich nicht raus bekommen, wohin dein Mann musste, ich wünsche einen schönen Sonntag

  5. Liebe Heidrun,
    vielen Dank für Deine liebe Worte auf meinem Blog! Es geht mir schon ähnlich wie Dir, so richtig Winter -mit allem drum und dran- ist, wenn es klirrend kalt ist und idealerweise Schnee liegt…Aber Winter ist auch eine Stimmung…eine Stimmung der Ruhe, der Besinnlichkeit, kräftiger Eintöpfe, langer Abende, Käse-Fondue, früher Dunkelheit, ruhender Vegetation, Leseabende u.u.u.
    Ja, und was den Frühling anbelangt, ich bin überzeugt, den sehnen wir irgendwann alle herbei…mehr Wärmen, das Erwachen der Natur, der Duft, die Vögel, neues Leben in der Tierwelt…Natürlich gibt es Favoriten bei den Jahreszeiten – aber schön sind irgendwo doch alle – in meinen Augen…
    Alles Liebe für Dich
    Heidi

    • ericasta sagt:

      Verzeihung, dass ich erst heute den Kommentar frei schalte… Ich war das ganze Wochenende unterwegs und gestern einfach zu kaputt, um mich noch an den Rechner zu setzen.

      Du formulierst es mundgerecht und so fühle ich ebenfalls: Der Winter als Rückzug, da die Natur ruht und es eigentlich der Mensch gleichermaßen tun sollte. Und die Eintöpfe liebe ich dabei besonders!

      Liebe Grüßle zurück

  6. bettyl - NZ sagt:

    Tulips are so exciting to see especially when the weather is icky! This is a lovely photo.

  7. Synnöve sagt:

    Hallo liebe Heidrun,
    die Tulpen sehen wundervoll aus !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

Kommentar verfassen

