Wintersport

…für die Gesundheit, zum großen Vergnügen im Schnee toben!Verlinkt mit Image-Ing fürund WednesdayAroundTheWorldFrüher – in der Kindheit.In der Kindheit mit Skiern und Schlitten im Winter unterwegs lieferte der Schnee im Winter größten Spaß. Egal wie nass wir, meine Schwester und ich, dann Stunden später nach Hause fanden, es war pure Lust und Vergnügen für uns Münchner Stadtkinder. Die…

über Wintersport… — soul-and-mind-and-so-on

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wintersport

  1. Synnöve sagt:

    Hallo liebe Heidrun,
    ja, der Schnee kann ein Vergnügen sein.
    Die wünsche ich gute Besserung mit dem Bein. Oje, hoffentlich heilt es gut und schnell.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s