Monatsrückblick Februar

…für meinen – gefühlt – zu kurzen Februar.Verlinkt mit Image-Ing und WednesdayAroundTheWorldWas [emp]fand ich im Februar?Es wird wieder Zeit für den üblichen Blick über die Schulter,zeitlich nach hinten, dem Monatsrückblick bei Birgitt.Verschiedenes steht ohnehin in den einzelnen Posts für den Monat Februar,was jedoch in keinem eigenen Post zu finden war, erzähle ich noch nebenbeihier zum Monatsrückblick.Die Aktivitäten bezogen sich natürlich auf die Materialbeschaffung für die bevorstehende Vernissage, dem…

über Monatsrückblick… — soul-and-mind-and-so-on

Advertisements

3 Kommentare zu “Monatsrückblick Februar

  1. Georges 2679 sagt:

    jolies photographies…bon dimanche

  2. Synnöve sagt:

    Hallo liebe Heidrun,
    ich hoffe, es geht gesundheitlich Bergauf und von Tag zu Tag besser.
    Eine bunte Collage für einen eher grauen Monat hast Du schön zusammen gestellt.
    Viele Grüße, Synnöve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s