Erste Schritte…

…vermehrt ohne Krücken.Es verhält sich noch schwierig, zu laufen!Wiedereingliederung.Ein solches Verfahren dient zum schrittweisen Aufbau in derjeweiligen Tätigkeit. Der Haken ist, dass dies für 400 Euro-Kräftenicht vorgesehen. Meine Arztpraxis stellte mir trotzdem einsolche Stundenliste zusammen und mein Arbeitgeber akzeptierte.Klitzekleine Spaziergänge, etwa zum Briefkasten einmal um den Blocksollten der Genesung dienlich sein. An meiner Seite: Mein…

über Erste Spaziergänge… — soul-and-mind-and-so-on

Advertisements

3 Kommentare zu “Erste Schritte…

  1. Georges 2679 sagt:

    Jolie cette fleurs . Je te souhaite une excellente semaine

  2. Dann wünsche ich dir eine schnellere Genesung.
    Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s