Meine private Oase

…die ich in Ruhe genieße

Verlinkung mit dem Gartenglück

Zwischen den Feiertagen.

Diese Woche vor Ostern war kurz — und heftig zugleich. Zwei Tage Arbeit im ungeliebten Jöbchen. Danach Erledigungen und ich persönlich war dann auch so richtig erledigt. So reif für die Insel, wie es so schön passend heißt.

Nimmt dieses Empfinden zu, je älter man wird?!

Ich fürchte fast,…

über Eine „Oase“… — soul-and-mind-and-so-on

4 Kommentare zu “Meine private Oase

  1. Synnöve sagt:

    Hallo liebe Heidrun,
    man/frau sollte das Beste daraus machen. Und ja, je älter, umso lieber werden die Pausen herbei gesehnt. Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
    Ich wünsche Dir / Euch einen entspannten Ostermontag.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

  2. utesmile sagt:

    Beautiful picture!

Kommentar verfassen

