Bernried

Mein Post vom Starnberger See.Ein gesundheitlich bedingter Aufenthalt….es geht weiter in meinem Reha-TagebuchSeit Donnerstag, dem Vatertag beziehungsweise Christi Himmelfahrt, liege ich nun mit Fieber 38,7 C und Grippe danieder. Meine Tagebucheintragungen sind daher noch unvollständig……“I won’t complain“ singt Benjamin Clementine und das übernehme ich jetzt ‚mal!SamstagAm Samstag, 20. Mai eine Premiere, meine allerallererste e-Bike-Ausfahrt! Die…

über Ortswechsel Tage 15-21 — soul-and-mind-and-so-on

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bernried

  1. luiselotte sagt:

    Hm…Bernried. Eine liebe Freundin wohnt da.
    Gute Besserung für dich.
    Herzliche Grüße… Julie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s