Ich bin wieder zurück…

…oder: Darf es Musik sein!?Die Koffer sind inzwischen ausgepackt, fast alles an Ort und Stelleaufgeräumt. Die Gedanken wandern allerdings regelmässig zurück anden Starnberger See, an verschiedene Erlebnisse, Erinnerungen die ichzur Zeit meiner Familie, Freunden und Bekannten erzähle.Erfahrungen, die ich gemacht habe und mit nach Hause bringe.Carmina BuranaCarmina Burana (lateinisch für Beurer Lieder oder Lieder aus Benediktbeuern) ist der Name einer Anthologie von…

über Ich bin wieder zurück… — soul-and-mind-and-so-on

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s