Lesestoff… — Rezension

…den ich, wie versprochen, vorstellen möchte!Eine Autobiografie, die ich las. Meine persönliche Vorliebe bei Büchernsind tatsächlich Biografien.Es dreht sich um einen ganz besonderen Mann, der mich schon seit einer geraumen Weile- sprich seit Jahrzehnten – beschäftigt, den ich stets bewunderte.Nein, nur rein platonisch!Ein Mann, den ich schon vor Jahrzehnten beim ersten hören und sehen faszinierend…

über Lesestoff… — soul-and-mind-and-so-on

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s