My Week…

…endlich mit Abkühlung!Der Garten bekam den dringend ersehnten Regen – öfter mal am Abend,in der Nacht teilweise mit heftigen Winden. Ein Post u.a. für den Samstagsplausch!Wir, der Göttergatte und ich, waren am Freitag letzter Woche – wie im vorletzten Post erwähnt – beim Sommerfest der Thierhauptener Mühle. Es war eine herrliche Stimmung, sehr schwül warm, mit leckerem Essen…

über Samstagsplausch… — soul-and-mind-and-so-on

Advertisements

4 Kommentare zu “My Week…

  1. ..und es regnet schon wieder.. lach! Dem Garten tut es wirklich gut.. aber es haben auch die Sommerferien angefangen.. die Kinder werden jammern.. Liebe Grüße und einen feinen Start in die neue Woche, Nicole

  2. Georges 2679 sagt:

    très joli ce tableau…Bonne semaine…Bises

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s